Fahrt zum Knödelfest nach St. Johann in Tirol

Auch dieses Jahr wird der BV wieder einen Bus zum Knödelfest nach St. Johann einsetzen! Das diesjährige Knödelfest wird am Samstag, den 21. September 2019 stattfinden, alle weitere Infos zum Fest könnt ihr unter www.knoedelfest.at erfragen. 

 

Wir werden am Samstag, den 21.09. um 07:00 Uhr starten und abends um 17:30 Uhr von St. Johann aus wieder nach Hause fahren. Die genauen Abfahrtsorte werden je nach Anmeldungszahl noch bekanntgegeben. Die Gesamtkosten belaufen sich p.P. auf insgesamt 25€. Darin inbegriffen sind sowohl die Kosten für die Busfahrt, als auch der Eintritt für's Fest.

 

Um fix für die Fahrt angemeldet zu sein, bitten wir euch das untenstehende Formular auszufüllen und die fälligen 25€ auf das Konto des Burschenvereins zu überweisen. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail und seid fest für die Fahrt angemeldet.

 

Kontoinhaber: BV Wiesendorf-Bergstorf

IBAN: DE90 7426 0110 0000 7189 55

BIC: GENODEF1SR2
Verwendungszweck: Knödelfest, "Dein Name"

 

Für Rückfragen könnt ihr uns natürlich gerne schreiben (E-Mail: bvwiesendorfbergstorf@gmail.com, Instagram: @bv_wiesendorf_bergstorf)!


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.